„Man verkauft ja nicht so oft Immobilien.“

Gerade deshalb ist es wichtig, dass eine Vertrauensbasis entsteht. Dass Zuverlässigkeit den gemeinsamen Verkaufsprozess bestimmt – und nicht zuletzt muss das Ergebnis, der angestrebte Kaufpreis stimmen.

Die richtige Entscheidung? Vertrauen Sie auf Ihr Gefühl und lesen Sie hier, was unsere Kunden nach ihrer Entscheidung für Deutsche Immobilien berichten. *

Erwartungen wurden alle erfüllt

Heidrun S., 15.06.2023, Rostock

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr aufgehoben gefühlt. Da mir der Verkauf meiner Immobilie sehr schwer gefallen ist, ist Herr Böckmann iund Herr Martens sehr sensibel vorgegangen.

Meine Erwarttungen wurden alle erfüllt. Die Zusammenarbeit war einfach toll. Ich wurde über Neues sofort informiert. Ich empfehle Hr. Böckmann u. Hr. Martens zu 100% weiter.
Vielen lieben Dank nochmal.

absolute Freundlichkeit

Claudia M., 13.06.2023, Rostock

Es gab einen guten Service und absolute Freundlichkeit. Schätzenswert ist die langjährige Erfahrung und das gute Netzwerk.

Ruhe / Gelassenheit

Rainer S., 25.07.2022, Graal Müritz

Vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Hervorzuheben ist die überragende Ruhe / Gelassenheit bei auftretenden Unwegsamkeiten. Denn diese ist letztlich zielführend und der Garant für Erfolg.

Empfohlen!

Ilona B., 21.09.2021, Matersen

Sie wurden uns empfohlen, was ja schon einiges über Sie aussagt. Wir wurden nicht enttäuscht.
Die Gespräche waren vertrauensvoll, die Beratung sehr kompetent.
In für uns schwierigen Fragen waren Sie jederzeit für uns ansprechbar und Ihre Unterstützung äußerst hilfreich.

Langfristig gewählter Makler

Jürgen und Ingrid A., 06.12.2019, Rostock

Vielen Dank. Im Rückblick haben wir alles richtig gemacht. Unser langfristig gewählter Makler hat uns umfassend beraten, zügig gearbeitet, schnell Käufer präsentiert (solvente) und dann unsere Wünsche im Kaufvertrag durchgesetzt. Nochmals vielen Dank sehr geehrte Herren Böckmann und Martens.

Fachliche Kompetenz

Britta K., 01.02.2021, Rostock OT Nienhagen

Bedanke mich sehr für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit, hatte immer großes Vertrauen in die Abwicklung durch Herrn Böckmann. Ich möchte mich noch mal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ruhig und sachlich

Torsten M., 29.01.2021, Rostock

Bereits nach der ersten Besichtigung lag ein verbindliches Kaufangebot in Höhe des Angebotspreises vor. Ruhig, professionell (einschl. steuerlicher Ratschläge) und sachlich wurde die Beurkundung vorbereitet sowie Käufer und Verkäufer bis zur Besitzübergabe begleitet.
Habe schon einmal mit Deutsche Immobilien Böckmann & Martens GmbH zusammengearbeitet.

Neubau Mehrfamilienhäuser – verkauft

Henry J., 29.01.2021, Rostock

Alles wunderbar geklappt.

Sehr zu empfehlen

Ines M., Kritzmow, 05.06.2019

Von Anfang bis Ende ein rundum Paket. Herr Martens hat uns von Anfang an freundlich und kompetent begleitet. Bei der ersten Kontaktaufnahme sofort erreichbar und immer zurückgerufen. Alle Fragen wurden bei der Besichtigung beantwortet. Selbst zum Notartermin wurden wir begleitet. Rundum zu empfehlen.

Hervorragend

Michael W., 23.05.2019, Rostock

Die persönliche Betreuung war und ist hervorragend. Das konnte ich bis jetzt schon mehrmals erleben.

Auf jeden Fall

Hubert Z., 19.02.2019, Stäbelow

Ich würde den Makler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Makler dazu? Ja oder nein?

Dr. Ingrid W.-S., 24.09.2019, Rostock

Also, altersbedingt und eigentlich zu spät, verkaufte ich mein Haus, Grundstück und Garten. Makler dazu, ja oder nein? Eine Beratung mit unserer Hausbank, der Deutschen Bank, führte dazu, den für uns unkompliziertesten Weg zu gehen: über die Fa. Deutsche Immobilien zu Rostock. Herr Ulf Böckmann suchte uns zur Beratung umgehend auf und wir stießen sogleich bezogen auf unsere ganz konkrete persönliche Situation auf eine sehr einfühlsame, in jeder Hinsicht verständnisvolle Betrachtung und Bewertung. Das betraf nicht nur die überlegte Suche nach einem Käufer, nicht nur die damit verbundene Finanzierung, die Fragen der zeitlichen Übergabe und die mit allem verbundenen bürokratischen Vorgänge….. Nein, auch die ganz persönlichen Fragen unserer wohnungsmöglichen Zukunft als alte Leute wurde von der Fa. Deutsche Immobilien ebenfalls gleich zu unserer vollsten Zufriedenheit mit gelöst. Uns verbindet ein vertrauensvoller Kontakt. Es ist mir und meinem Mann eine große Freude, uns auch auf diesem Wege für die uns erwiesene verständnisvolle Unterstützung bei allen, die uns bei diesem Vorgang unterstützt haben, sehr herzlich zu bedanken.

Verkauf Wohnung Baujahr 1930er

Frank S., 22.02.2019, Rostock-Reutershagen

Herr Martens tritt sehr freundlich, dabei ruhig und verbindlich auf, bietet eine gute Beratung. Das Objekt wurde zu einem angemessenen Preis veräußert.

Notwendige Ruhe und Zuversicht

Hans-Jürgen und Birgit S., 02.07.2020, Rostock

Die Zusammenarbeit mit Herrn Torsten Martens bezüglich des Verkaufs unserer Immobilie war äußerst angenehm und sehr professionell während des gesamten Kontaktes. Herr Martens hat uns die notwendige Ruhe und Zuversicht vermittelt. Seine freundliche angenehme Art des Agierens war für uns als Verkäufer die Basis für unsere Verkaufsabsicht, die dann auch zum Erfolg führte. Wir danken Herrn Martens von ganzem Herzen und wünschen ihm alles Gute und weitere Erfolge.

Absolute Empfehlung

René B., 17.05.2018, Rostock

Sehr gute Kenntnisse der Immobilie, schnelle Zuarbeit der benötigten Unterlagen, seriöse und kompetente Begleitung bis zum Notartermin und weiter. Wir können nur sagen bei Maklersuche ….. Makler gefunden. Vielen Dank für alles.

Sehr zufrieden

Reshmi J., 25.07.2015, Bad Doberan

Herr Böckmann war sehr hilfreich und wir sind sehr zufrieden!

Professionelle und faire Abwicklung

Gundram L., 16.01.2018, Rostock

Nach unserer Interessensbekundung hat sich der Makler zeitnah gemeldet und war sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Alle 3 Besichtigungen konnten kurzfristig organisiert werden – selbst zwischen Weihnachten und Neujahr. Vor Ort ließ der Makler uns viel Zeit, damit wir die Immobilie in Ruhe angucken konnten. Mängel wurden nicht versucht zu vertuschen. Wir denken, dass der Makler die Bedürfnisse beider Parteien sehr gut erfasst hat und für beide einen sehr guten Kompromiss erreicht hat. Selbst nach Unterzeichnung des Notar-Vertrages hat der Makler den Verkauf weiter gewissenhaft betreut.

Sehr empfehlenswert!

Frank H., 13.08.2015, Bad Doberan

Nach vielen ernüchternden Erfahrungen mit Maklern kann ich Herrn Böckmann uneingeschränkt empfehlen. Ich habe Herrn Böckmann als sehr kompetenten, zuverlässigen und angenehmen Makler über mehrere Monate der Zusammenarbeit erlebt.

Unkompliziert

Ulrich A., 02.02.2021, Rostock

Einfach, schnell und unkompliziert. Marktgerechten Kaufpreis erzielt. Gute Käufer- und Verkäuferbetreuung.

Allumfassend und kenntnisreich

Kerstin H., November 2020, Warnemünde

Herr Martens ist Profi und berät allumfassend und äußerst kenntnisreich. Wir danken ihm herzlich für die stetige Betreuung und können ihn jederzeit weiter empfehlen. Nochmals herzlich Dankeschön.

Klasse Leistung

Matthias R., 09.09.2015, Rostock

Mit der erbrachten Dienstleistung bin ich vollauf zufrieden. Vom Erstkontakt bis zur nun erfolgreichen Vermittlung (Verkauf einer Eigentumswohnung) habe ich mich professionell und gut betreut gefühlt. Ausgezeichnet hat mir die zeitnahe, persönliche und praxisbezogene Begleitung gefallen. Dieser Makler ist sehr zu empfehlen.

Eine tolle Zusammenarbeit. Danke.

Bärbel A., 05.02.2021, Graal Müritz

Die Wahl den Verkauf unseres Objektes dem Unternehmen Deutsche Immobilien zu übertragen, war eine sehr gute Entscheidung. Herr Böckmann hat uns emotional abgeholt, aber auch unsere Preisvorstellung übertroffen. Wir sagen Danke.

Vielen Dank

Ralf M., 14.11.2017, Bad Doberan

Sehr zuverlässige und seriöse Beratung und Betreuung – vom ersten Kontakt bis zum Notartermin.

Das Durchlotsen durch den bürokratischen Kram

Karin K.-W., 23.10.2019, Bad Doberan

Ich danke Herrn Martens für die kompetente Betreuung und das Durchlotsen durch den bürokratischen Kram, die akribische Auseinandersetzung mit dem Notarvertrag. Herr Martens hat meine Interessen und ich denke auch die der Käufer gut vertreten.

Danke

Anja F., 14.10.2015, Jördenstorf

Dadurch, dass ich in der Pflege arbeite, hatte ich wirklich sehr wenig Zeit und für Herrn Böckmann war es manchmal schon schwierig, mich dann zu erreichen telefonisch. Er war sehr engagiert und hat sich um alle wichtigen Sachen, Termine usw. gekümmert, ohne ihn und seinen Einsatz hätte ich durchaus mehr Stress und mir hätte auch die Beratung gefehlt. Danke für Ihre Hilfe.

Auch private Sorgen wurden angehört

Dagmar K., 18.05.2020, Rostock

Wir wurden durch Herrn Martens über die gesamte Phase des Hausverkaufs professionell und kompetent beraten und betreut. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr angenehm, dass Rückfragen stets zeitnah erfolgten und Probleme so zügig gelöst werden konnten. Auch private Sorgen wurden angehört und diskret behandelt.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Anni N., 01.06.2017, Marlow

Herr Martens hat uns beim Verkauf unseres Einfamilienhauses sehr tatkräftig unterstützt. Alle Vorgänge und Fortschritte wurden unverzüglich mit uns abgestimmt und beraten. Herr Martens nahm sich immer viel Zeit für unsere Fragen und war stets schnell erreichbar rundum eine tolle Zusammenarbeit!

Kompetent und professionell

Volker W., 30.11.2015, Miltzow

Herr Böckmann ist ein kompetenter und professioneller Immobilienberater, den wir aufgrund der angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super kompetente Beratung!

Daniela K., 17.02.2021, Neubukow

Absolut seriös und stets für Rückfragen erreichbar! Wenn ihr eure Immobilie fair, unkompliziert und zeitnah verkaufen möchtet, können wir euch Herrn Martens nur empfehlen. Wir danken von Herzen für alles!

Ein sehr fairer Makler

Jan D., 29.06.2015, Neubrandenburg

Ein sehr fairer Makler, hat mich super beraten. Der Verkauf wurde durch ihn sehr gut begleitet und zum Abschluss geführt. Jeder der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, ist bei Herrn Böckmann in sehr guten Händen.

Professioneller und seriöser Makler

Benjamin T., 01.07.2015, Scharstorf

Herr Böckmann ist ein sehr professioneller und freundlicher Makler, der mit seiner Herangehensweise innerhalb kürzester Zeit es ermöglicht hat, mein Haus genau zu meinen Vorstellungen und Bedingungen zum Notarvertrag gebracht zu haben. Wir standen ständig im Kontakt, so dass immer nachvollzogen werden konnte, wie das Interesse an dem Objekt ist. Sehr zu empfehlen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Peter R.S., 23.07.2015, Rostock

Sehr gute Arbeit!

Jahrelange Erfahrung im Immobilienbereich

Markus P., 01.03.2016, Tessin

Ich habe mich sehr über die nette angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Böckmann gefreut. Herr Böckmann stand immer mit Rat und Tat zur Seite und hat an vieles gedacht, wo ich im Leben nicht dran gedacht habe, man merkt eben die jahrelange Erfahrung im Immobilienbereich. Ich danke für die sehr gute erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich war sehr zufrieden!

Bernd N., 06.07.2016, Ribnitz-Damgarten

Sympathischer und zuverlässiger Kontakt

Marcus F., 20.06.2016, Broderstorf

Sehr empfehlenswert

Mathias P., 29.03.2016, Grimmen

War alles super und hat reibungslos geklappt

Reibungsloser Ablauf

Rainer G., 08.03.2016, Tessin

Der Verkauf lief zügig ab, mit kompetenter Begleitung des Maklers

Papendorf

Gerlinde T., 22.08.2016, Papendorf OT Niendorf

Herr Böckmann ist sehr sympathisch und hat mir beim Verkauf in allen Fragen kompetent zur Seite gestanden. Habe mich sehr gute betreut gefühlt. Würde mich jederzeit wieder für Herrn Böckmann entscheiden.

Sehr gute Beratung und Betreuung

Stefan K, 05.05.2019, Wismar

Ich möchte mich auf diesem Wege für die zu jeder Zeit sehr kompetente und hochgradig professionelle Zusammenarbeit bei Herrn Böckmann bedanken. Eine sehr gute Kommunikation sowie Erreichbarkeit, eine sehr angenehme und freundliche Art, hervorragende Fachkenntnisse und eine sehr große Einsatz- und Hilfsbereitschaft schaffen ein Bild, welches in dieser Branche nicht selbstverständlich ist. Ich würde Herrn Böckmann jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

* Alle hier wiedergegebenen Kundenmeinungen haben uns unsere Kunden in Textform direkt, über Google, LinkedIn oder Facebook, über Maklerempfehlung.de übermittelt. Sie betreffen reale Geschäftsvorfälle, sind dokumentiert und können in unserem Büro eingesehen werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?