IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG


Deutsche Immobilien Böckmann & Martens GmbH
mit Sitz in Rostock

August-Bebel-Straße 11
18055 Rostock

Handelsregister

Amtsgericht Rostock, Registernummer: HRB 14029

USt. - IdNr.

DE315101839

Geschäftsführer

Ulf Böckmann, Torsten Martens

Kontakt

Telefon: 0381 / 24 28 20
E-Mail: kontakt@bm-deutscheimmobilien.de

Rechtliche Angaben

Gewerbeerlaubnis gem. §34c Abs. 1 GewO wurde erteilt durch:
Hansestadt Rostock, Stadtamt, Abt. Gewerbeangelegenheiten,
Charles-Darwin-Ring 6, 18059 Rostock

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Hansestadt Rostock, Stadtamt, Abt. Gewerbeangelegenheiten,
Charles-Darwin-Ring 6, 18059 Rostock

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz der Gesellschaft:
ERGO Versicherung AG
ERGO-Platz 1
40477 Düsseldorf

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

Bewertungen/Kundenstimmen

Die auf unserer Webseite wiedergegebenen Bewertungen/Kundenstimmen sind von uns ausgewählt worden. Wir haben dabei unter den sehr guten Bewertungen einige ausgewählt und nutzen dabei keinen Algorithmus oder sonstige Kriterien. Einziges Auswahlkriterium ist, dass uns diese sehr gefreut haben. Auf unserer Startseite erscheinende einzelne Bewertungen/Kundenstimmen sind zufällig ausgewählt und wechseln mit jedem neuen Seitenaufruf.

Bei den in unserem Google-Unternehmensprofil, unseren Unternehmensprofilen bei Facebook, LinkedIn abgegebenen Bewertungen können wir nicht sicher stellen, dass es sich wirklich ausschließlich um Kunden von uns handelt, die dort Bewertungen abgeben, weil die Unternehmensprofile öffentlich zugänglich sind.

Objekte auf der Startseite

Die auf unserer Startseite abgebildeten Immobilien sind von uns unter vielen weiteren Angeboten ausgewählt worden. Einziges Auswahlkriterium ist, dass diese Immobilien von uns aktuell neu in die Vermittlung aufegenommen wurden. Unsere weiteren Immobilienangebote finden Sie unter: https://www.bm-deutscheimmobilien.de/angebote.html

Referenzen auf der Startseite

Die auf unserer Startseite abgebildeten Referenz-Immobilien sind von uns unter vielen vermittelten Immobilien ausgewählt worden. Wir nutzen dafür keine Auswahlkriterien und keinen Algorithmus. Einziges Auswahlkriterium ist, dass uns die Vermittlung dieser Immobilien in besonders angenehmer Erinnerung ist. Unsere weiteren Referenz-Immobilien finden Sie unter: https://www.bm-deutscheimmobilien.de/referenzen.html

Referenzen

Die auf unserer Seite https://www.bm-deutscheimmobilien.de/referenzen.html abgebildeten Referenz-Immobilien sind von uns unter vielen vermittelten Immobilien ausgewählt worden. Wir nutzen dafür keine Auswahlkriterien und keinen Algorithmus. Einziges Auswahlkriterium ist, dass uns die Vermittlung dieser Immobilien besonders gefreut hat.

Verbraucherinformationen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Streitbeilegung

Die Deutsche Immobilien Böckmann & Martens GmbH ist nicht zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle (VSBG) verpflichtet und nimmt daran nicht teil.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Torsten Martens
c/o Deutsche Immobilien Böckmann & Martens GmbH
August-Bebel-Straße 11
18055 Rostock
Quelle: http://www.e-recht24.de

Dieses Impressum gilt auch für das Google-Profil und die Sozial Media Profile der Deutsche Immobilien Böckmann & Martens GmbH
Google: https://goo.gl/maps/1VrELt5T98rGkKdr7
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheimmobilienboeckmannundmartensgmbh
LinkedIN: https://www.linkedin.com/company/bm-deutscheimmobilien


Technische Umsetzung


psn media GmbH & Co. KG

psn media GmbH & Co. KG
Steinstraße 6
18055 Rostock

Telefon: 0381 - 44 44 18 43
Telefax: 0381 - 44 44 18 41

E-Mail: info@psnmedia.de
Internet: http://www.psnmedia.de


Rechtliche Angaben
psn media GmbH & Co. KG
vertreten durch die Lange & Neschanjan GmbH
diese wiederum einzeln vertreten durch die Geschäftsführer Herrn Carsten Lange & Herrn Alexander Neschanjan
Handelsregister: HRA 3289, Amtsgericht Rostock
Steuernummer: 079/161/28600, Steuer-ID: DE280960673
Geschäftsführer: Carsten Lange & Alexander Neschanjan

Persönlich haftende Gesellschafterin
Lange & Neschanjan GmbH, Steinstraße 6, 18055 Rostock
Handelsregister: HRB 12116, Amtsgericht Rostock, Steuernummer: 079/113/01452, Steuer-ID: DE280960608
Geschäftsführer: Carsten Lange & Alexander Neschanjan



› Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss/Disclaimer
› Bitte beachten Sie die Erklärungen zum Datenschutz
› Bitte beachten Sie die Angaben zu den Urheberrechten / Copyrights